Kinkon-Logo Herzlich Willkommen bei KinKon
Leistung Fortbildung Profil Team Tischlerei Referenzen Kontakt

Profil

Kinkon auf Holz Werkzeug

Mit KINKON steht Euch ein kleines und flexibles Team zur Seite.
Nach dem klassischen Weg zum Tischlermeister haben wir mit dem individuellen Einrichten von Kindergärten eine Berufung gefunden, die unsere Leidenschaft und Fähigkeit vereint und nicht nur unsere Herzen höher schlagen lässt.

Kinder sind unsere Zukunft.

Kindern gehört die Zukunft und das ist unser Beitrag dazu. Denn kindgerechte und kindersichere Einrichtungen müssen nicht langweilig und von der Stange sein. Wir sind in der Lage mit unserem pädagogischen und technischem Wissen Einrichtungen zu schaffen, die mehr sind als nur sichere Aufbewahrung der Kinder, die mehr sind als nur ein Kindergarten. Wir schaffen Kindergärten, Schulen und pädagogische Einrichtungen, die Kinder Erzieher und Eltern gleichermaßen begeistern. Uns ist es wichtig dass Kinder alles hinterfragen, dass Kinder es erlernen kreativ zu denken, kreativ zu erfahren und mit neuen Gedankenansätzen unsere Zukunft gestalten können. Weil uns dies so wichtig ist, wollen wir diesen Prozess des erlernen und neu begreifen mit unseren Einrichtungen unterstützen und fördern. Alle unsere Projekte wurden in enger Zusammenarbeit mit den Pädagogen vor Ort erarbeitet und nach Ihren Vorstellungen mit unserem Wissen zu einem einmaligen Ort für Kinder umgesetzt. Ich freue mich darauf, auch deinen Kindergarten, deinen Hort, deine Krippe oder deine Schule zu einem einmaligen und traumhaften Ort für Kinder zu gestalten. Torsten Hesse-Güldenhaupt

Impresssum Impressum